Mangagirl und Wikingerleben ab 9.3.2019


Morgen ist quasi SUSAlabim-Klassiker-Tag! Es gibt die Mangagirls mit dem Mangakombi in neuen Farben!

„Mangagirls“ ist wieder auf graumeliertem Jersey (95% Bio Baumwolle und 5% Elasthan), aber statt Mint/Senf gibt es jetzt ein dunkles Pink und einen Ockerton. Ich mag es sehr!

„Mangagirl Kombi“ ist ebenfalls auf graumeliertem Jersey und, wie es sich für einen Kombi gehört, natürlich mit den gleichen Farben… dieser Stoff war aber auch beim letzten Mal schon ein toller Einzelkämpfer, der gut alleine klar kommt ;-)

Ich habe heute mal ein Beispielkleidchen genäht:

Die Stoffe gibt es auch als Stoffpakete im Shop: Einmal als „Mangagirls und passenden Unis“

Und einmal den „Mangakombi mit Unis“:


Und übrigens habe ich noch ein paar Restmeter der „Mangaboys“ im Shop, eine echte Rarität:

Zu guter Letzt gibt es endlich, endlich, endlich auch die Wikinger zurück! Sie wurden so oft gewünscht und diesmal gibt es sie auf graumeliertem Jersey und mit neuen Farben! Was sagt ihr? Also ich bin echt begeistert!

„Wikingerleben“ ist natürlich 95% Bio Baumwolle und 5% Elasthan

Alle Stoffe und Stoffpakete sind bereits im Shop, Klick auf die unterstrichenen Namen oben führt gleich zur passenden Shopseite!

Hier in der Galerie findet ihr noch ein paar passende Kombistoffe (Unis):

0 Kommentare zu “Mangagirl und Wikingerleben ab 9.3.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.