märchentücher

… gut ding will weile haben… ein projekt, das schon im februar begann ist jetzt endlich fertig geworden! susalabim-küchentücher!

es gibt erstmal zwei märchenmotive, rotkäppchen (na klar!) und hänsel und gretel.

die geschirrtücher sind 50x70cm groß und aus halbleinen. ich finde, sie sehen richtig edel aus (falls mal wieder die sonne rauskommt gibt es auch bessere fotos…)!

bitte beachten: die tücher sind waschbar bis 40°c, (auf dem waschzettel steht allerdings 60°c, da ist irgendwas schief gelaufen… bei der nächsten auflage wird das geändert!)

ein tuch kostet 8,95 euro (plus porto) und sie sind in kürze ab sofort lieferbar!

1 Kommentar zu “märchentücher

  1. oh, die sind ja bezaubernd. da werde ich auf jeden fall zuschlagen, wenn sie erhältlich sind!
    …. eigentlich viel zu schade, für das schnöde geschirr….

    fröhlichst! birte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert