materiallieferungen warteten hier

oben seht ihr noch einen kleinen teil meiner holland-beute. die tags muss ich noch bedrucken, die werden dann mit den schönen kordeln festgeknotet. die streichholzschachteln will ich bekleben. die metallautos werden sicher auch irgendwo verwendung finden ;-)

dann wartete hier auch noch ein butinettepaket mit schönen stoffen (hannah, hast du die hellen punktestoffe zum bedrucken auch entdeckt, die sind reduziert auf 3 euro!?), einem 3 meter maßband in der dose, vliesofix und bändern und ein vbs-paket mit holzpuzzles und kleenexboxen zum bemalen, neuen pinseln (das war nötig!) und schellen, kleber und noch anderem kleinkram…

das lager wächst und wächst ;-)

0 Kommentare zu “materiallieferungen warteten hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.