matruschka-girlanden

hier sind die versprochenen matruschka-girlanden. aus leinen- und baumwollstoffen mit spitzen und borten verziert. mit filzrückseite.

5 figuren plus verzierungen, breite etwa 70cm (plus bänder zum aufhängen), die große matruschka ist etwa 12cm hoch. preis: je 19 euro (plus porto).

nr.1:

IMG_7458

nr.2:

IMG_7459

nr.3:

IMG_7454

nr.4:

IMG_7470

nr.5:

IMG_7471

3 figuren plus verzierungen, breite etwa 50cm (plus bänder zum aufhängen), die große matruschka ist etwa 12cm hoch. preis: je 15 euro (plus porto).

nr.6:

IMG_7474

nr.7:

IMG_7477

nr.8:

IMG_7479

einzelne matruschka mit verzierungen, länge etwa 50cm. preis: je 9 euro (plus porto).

nr.9:

IMG_7482

nr.10:

IMG_7485

nr.11:

>>> VERKAUFT!

IMG_7486

2 Kommentare zu “matruschka-girlanden

  1. liebe susa,
    die sind der waaahnsinn. so schön. ich möchte gern die nummer 10! uiuiui, ich freu mich :-)!
    glg sarah

    und der utensilo/kalender ist auch so schön, da muss ich gleich mal meinen cheffe fragen, ob der auch noch drin ist….. ;-), was kostet der denn?

  2. liebe susa,

    sehr sehr schöne sachen! die baby-matruschka sind besonders süß! vielleicht kaufe ich eine?

    vielen dank übrigens für das fette klamotten-paket… die sachen sind alle schön… und sehen so unbefleckt aus, dass ich skrupel habe, sie kalle (der alten wutz) anzuziehen…

    alva und er haben gestern mal 2 hemden anprobiert (sie sah darin wie eine presswurst aus;-) und meinte: jetzt gehen wir ins büro… so viel zum thema prägung…

    ganz liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.