„Meerjungfrau“ neu ab 26.5.2018

WERBUNG

Damit die Mädels morgen nicht leer ausgehen, gibt’s zum „Betonmischer“ auch noch die „Meerjungfrau“ (und jetzt bitte keine Genderdiskussion, jeder darf so wie er mag ;-))

Die Meerjungfrauen kommen in einer leuchtenden Unterwasserwelt auf Baumwolljersey (95% Baumwolle, 5% Elasthan… natürlich Bio und GOTS)

Es passen z.B. die Jacquard Dotties in pink-orange oder dunkelblau-taubenblau, der Uni in Petrol und das coole Glitzergummiband, das ich auf der H&H Messe für euch entdeckt hatte.

Hier ist noch eine Übersicht über Kombimöglichkeiten mit Lillestoff-Unis:

Die Meerjungfrau gibt es bei mir im Shop und ab morgen bei Lillestoff und bei vielen Händlern.

 

0 Kommentare zu “„Meerjungfrau“ neu ab 26.5.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert