mega-riesentaschen

es gab den wunsch (einer lieben kundin) nach einer riesentasche, in die alles passt, was man z.b. am baggersee dabei haben will… voilà: sie sind wirklich riesig, etwa 50x50cm groß. voll gefüttert und mit innentasche, das bild ist wieder aus meinen neuesten stoffdrucken, preis: je 34euro (plus porto)

nr.1:

img_6339

nr.2: >>> schon VERKAUFT

img_6340

nr.3: >>> VERKAUFT

img_6341

1 Kommentar zu “mega-riesentaschen

  1. liebe susa…
    ich bin über den blog von anja rieger zu dir gestossen und bin auch hin und weg von deinem tollen blog. du hast ganz tolle sachen und werde öfters bei dir reinstöbern. ich habe dich auf meine blogliste genommen, wenn das ok ist!? sonst melde dich bei mir.

    ganz liebe grüsse eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert