… megastrumpf!

nachdem meine kopfschmerzen verschwunden waren, habe ich dann doch noch was auf die reihe gekriegt. etwas ziemlich großes…

… einen nikolausstrumpf, den man schon mit etwas mehr als kleinen schoko-riegeln füllen muss ;-)

papier als füllung tut`s sicher auch- und dann macht der megastrumpf sich sicher gut an der tür oder am kaminsims (wenn man denn eins hat…)

ein paar neue, noch nacktgesichtige krippenfiguren sind noch gefüllt worden…

… und als dann um halb acht auch noch die jungs zum fußball verschwunden waren, hab ich mich erst an die nähmaschine und dann zur weiteren füllung aufs sofa begeben ;-)

puh! der tag ist doch noch gerettet (und jetzt kommen auch grad zwei müde, stöhnende fußballer zurück, wovon der eine jetzt schnell ins bett gehört…)!

 

4 Kommentare zu “… megastrumpf!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.