mein assistent

heute hatte ich tatkräftige hilfe beim füllen meiner figuren. filip hat 10 kilo sand geschaufelt und verteilt (diesmal nicht in der ganzen küche, nur auf der untergelegten decke und in den figuren ;-))…

es gibt also noch mehr figuren ;-) noch ne ganze garde mit königin, ein rotkäppchen mit wolf (danke sanne für die idee!) und elefanten sind in arbeit…

3 Kommentare zu “mein assistent

  1. Liebste Susa,
    ich wollte Dich einfach mal einladen, damit Du mal siehst, was aus Deinen wunderbaren Stickdateien so alles wird…
    http://madame-lilly.blogspot.com/2011/03/300-leser-verlosung.html

    Alles Liebe, Lilly

  2. Susanne Klein

    juhuuuuuuuuuuuuu!!

  3. oooooh wie fein fer filip das macht…. schon toll so fleissige helfer zu haben :)
    ich freu mich schon auf die bilder der fertigen sachen…. ganz besonders aufs rotkäppchen und den wolf… MUSS dann ja endlich bald mal zuschlagen……
    ich wünsch dir ein kreatives wochenende
    liebe grüße
    jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert