mein erster SUSAlabim-Schnitt :-)

… seit Monaten haben wir hinter den Kulissen geplant, überlegt, gearbeitet und gemacht… und jetzt ist es da! … das erste Lillestoff-Woman-Schnittmuster! … mein erstes Woman-Schnittmuster!

… voila: Suzan!

13453495_280222215660560_478588432_o_1

… Suzan ist ein asymmetrischer und sehr wandelbarer Damen-Kleiderschnitt, der in den Größen 32 bis 52 genäht werden kann…  Suzan eignet sich für leicht fallende Jerseystoffe sowie dünne Sweatstoffe…

13453545_280206455662136_551260599_o… und das allerbeste: ein Lillestoff-Woman-Schnittmuster ist ein Papierschnittmuster! Es kommt in einem hochwertigen Papierumschlag, in dem man es auch bequem (und hübsch!) aufbewahren kann!

Damenkleid.mdl [Z:grafisbasis_dkollektlillestoff]

… aber es gibt noch was Besonderes! Es gibt auch noch ein Schritt-für-Schritt-Video, in dem alle wichtigen Schritte gezeigt werden… also ein Rundum-Sorglos-Paket :-)

hier geht’s zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xmq4wayy9aY

… Katharina hat ein tolles Lookbook zusammengestellt, mit Bildern der Probenäherinnen der letzten „Runde“!

… ich bin so gespannt, was ihr sagt!

… im Lillestoff-Blog findet ihr noch mal alles, was wichtig ist!

 

1 Kommentar zu “mein erster SUSAlabim-Schnitt :-)

  1. […] gestern bei LILLESTOFF > KLICK>  erschienen: der kleider schnitt suzan > KLICK <  meiner wunderbaren kollegin susa von SUSALABIM > KLICK < | […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert