mein kleiner lehrling ;-)

es ist still geworden hier… ferien- und schwitzzeit ;-) ich habe nicht viel neues gemacht. aber immerhin: meine illu-aufträge sind jetzt fertig bzw. bis nach dem urlaub vertagt und heute habe ich mal wieder richtig ausdauernd genäht. ich hoffe, dass ich ein paar sachen morgen noch fertig machen (und zeigen) kann. heute habe ich filip angelernt ;-) wir haben fische genäht (mehr dazu hier oder am freitag bei „fisch am freitag“)

gestern habe ich ein paar sommerhosen aus t-shirt-stoff für fips genäht (oben auf dem foto hat er eine an). leider hat mich meine overlock mal wieder geärgert- so langsam glaube ich, ich muss mir mal ein etwas besseres modell gönnen. meine jetzige ist eine singer. falls mir jemand ein modell (ohne zicken) empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

3 Kommentare zu “mein kleiner lehrling ;-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.