mein tag…

… begann gemütlich… ich wurde „geweckt“ (na gut, ich war eingeweiht und musste mich schlafendstellen bis die jungs das mit dem frühstück im griff hatten…)

… ich musste nicht mal die bettwäsche selbst zurückschlagen und wurde an der hand nach unten geführt ;-)

… frühstück mit frischem obstsalat…

… und croissants mit nutella…

… abends waren wir noch eine runde in gonsenheim auf dem erdbeerfest…

… auf der bühne standen howie, udo jürgens und kollegen ;-) gar nicht mal so schlecht…

… es war ganz schön kalt, ich habe trotz meines geliebten wollmantels gefroren…

… so ein rummel ist irgendwie skurril… komische atmosphäre so kurz vor schluss…

… und jetzt verkrieche ich mich unter meiner patchworkdecke und gucke noch nen film…

… und ihr so?

0 Kommentare zu “mein tag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.