mein tag…

… nach den notwendigen arbeiten am computer und am zeichentisch bin ich noch schnell ins nähzimmer gehüpft… und hab endlich den schönen hamburgerliebe-stoff angeschnitten…

… das hätte mir auch gefallen, aber der stoff reichte hinten und vorne nicht. grmpf! mal wieder nur für kinderpullis bestellt (oder schon zu viel verwendet, wie von dem schönen batikstoff…)

… leider ist meine shelly nicht fertig geworden, die „vorarbeit“ (sprich: stoff aussuchen) hat zu lange gedauert :-(

(notiz an mich: unbedingt jersey-unis bestellen!)

… und dann wars schon zeit, mit filip zum sport zu fahren… erst drinnen…

… dann draußen… aprilwetter…

… zu windig, zu nass… nix mit zeichnen heute :-(

… also vertreibe ich mir die zeit mit selbstportraits, dumm nur, dass der iphone-akku fast leer ist…

… zum glück wurde das training dann etwas früher abgebrochen… das hat aber auch geschüttet!

0 Kommentare zu “mein tag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.