mein urlaub naht…

ich bin ab freitag im urlaub! freu! die holländer müssen mal wieder dran glauben ;-) in zwei etappen… freitag bis freitag und nach ostern noch mal dienstag bis freitag (an einem anderen ort mit anderer besetzung).

letzter tag fürs verschicken eurer bestellungen ist donnerstag, 25.3., dann am 3.4. und erst wieder am 10.4…

reservierungen und bestellungen per e-mail bearbeite ich nach eingangsdatum, wer zuerst kommt, hat jeweils den zuschlag ;-)

2 Kommentare zu “mein urlaub naht…

  1. Hallo Susanne, dann muss ich ja schnell vor deinem Urlaub, deine Stoffschränke leeren….
    Hätte gerne 1 Mal wilde Viecher
    1 Mal Retrozirkus
    2 Mal bunter Zirkus

    Schönen Urlaub ich darf vor Ostern noch nach Hamburg ;-)

    Lieben Gruss

    Ronja

  2. und ich bin beim 1. teil mit dabei! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert