mein wochenende…

… hach, mein wochenende war schööön! filip hatte am freitag frei und musste nur um halb 11 zum zeugnisgespräch. danach sind wir gleich losgefahren nach düsseldorf… ich habe die jungs an der messe rausgeschmissen und die beiden haben den ganzen tag boote angeschaut…

… und ich bin weitergefahren ins lieblingsland… ist ja nicht weit ;-) herrlich!

… roermond ist ein süßes städtchen!

… im hellen…

… und im dunklen…

…schön war das und ganz schön geräumig…

… abends waren wir noch schwimmen und morgens musste filip unbedingt noch mal ne runde ins wasser… ich bin ja geduldig (auch wenn die holländischen läden schon wieder ganz laut riefen…)

… filip hat uns dann wieder mit dem stadtplan geführt…

… zu guter letzt waren wir auch noch im outlet, ein paar anzüge für lutz shoppen… und sind dann wieder nach hause gefahren…

… naja, ein paar sachen habe ich auch gekauft (ähm, nur ein paar ;-))

… sagte ich schon, dass ich es liebe in holland einzukaufen ;-)

1 Kommentar zu “mein wochenende…

  1. Hallo liebe Susa,

    da kann ich mir schon genau vorstellen in welchen Läden du alles warst :-)
    Wir sind jedes Jahr über Ostern in der Nähe von Roermond
    und der samstägliche Shoppingausflug darf da natürlich nicht fehlen.
    Roermond ist wirklich ein schönes Städtchen.
    Allerdings war ich noch nie in Düsseldorf (nicht weit von uns) um Boote anzuschauen ;-)

    Ganz herzlichen Gruß
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.