mein wochenende in instagrammen

… ein päckchen aus der packstation geholt (altes mangelleinen zum besticken)…

… mal wieder im baumarkt gewesen und nach holz für unseren zaun geschaut…

… kunst gekauft (filip hat wohl bemerkt, dass man hier im haus geld für gemaltes bekommt ;-))

… bei der „kinder-em“ in wiesbaden zugeschaut, 32 bambini-mannschaften, tsv schott (als griechenland) wurde dritter! filip war als maskottchen dabei, gespielt haben die großen aus seiner mannschaft…

… endlich mal wieder abends draußen gesessen und gegrillt…

… aperolcaipi getrunken…

… beim dosenwerfen zugeschaut…

… den schwalben zugeschaut und zugehört… hört sich an, als ob sie beim fliegen vor freude jauchzen ;-)

… fotos mit filip gemacht und viel spaß dabei gehabt…

… den flugzeugen nachgeschaut und mal wieder realisiert dass wir immer noch nichts für ende juli gebucht haben…

0 Kommentare zu “mein wochenende in instagrammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.