meine 12 von 12 im mai…

… diesmal etwas verspätet, gestern abend hab ichs einfach nicht mehr geschafft…

… der tag fängt gut an… der gemeldete regen ist nicht gekommen!

… erstmal duschen…

… ein paar fotos machen, wofür zeige ich euch morgen…

… familieneinkauf…

… auf dem parkplatz wachsen pusteblumen ;-)

… baumarktshopping… eine neue regentonne, nachdem die alte im frost geplatzt ist… und eine ganz toll duftende duftrose für mich (auch ein ersatz für einen „frostschaden“)

… zu hause ausladen und los zu unseren lieblingsfreunden…

… die jungs schauen schon mal die fußball-vorschau (seht ihr sie?)…

… dann gibts pizza und das pokalendspiel im fernsehen…

… die nicht so großen jungs halten bis zum ende durch…

… das baby schläft… mit knapp 2 monaten hält man noch nicht so lange durch ;-) und interessiert sich auch noch nicht so sehr für fußball…

… ein schööööner abend… und „unser“ ex-trainer hat mit seinen jungs den dfb-pokal geholt! und wie!

… mehr 12 von 12 gibts, wie immer, bei caro

0 Kommentare zu “meine 12 von 12 im mai…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.