meine 12 von 13 im juni

gestern war einfach nicht genug zeit… also gibts meine 12 von 12 erst heute- als 12 von 13 ;-) was die anderen (pünktlich) abgeliefert haben seht ihr bei caro

… immer noch keine zeit gehabt, meine neuen illu-aufträge durchzusehen, morgen geht es los…

… gut, dass man an manchen stellen pakete auch am feiertag los wird…

… viele meter webband gewickelt…

… die neuen labels aus dem briefumschlag befreit…

… an den broschen weiter gearbeitet…

… die ersten kirschen für diesen sommer gegessen… lecker!

… die ersten kirschen an den ohren gehabt…

… spielzeug wird wieder interessant, wenn man es in den keller verbannen will…

… neue stolperfallen im wohnzimmer…

… lutz hat auch ein neues, sehr großes spielzeug, unsere flotte wächst (unglaublich, dieses tolle stück aus dem vorstandsbüro sollte auf dem müll landen)!

… die jungs auf dem weg zum fußball… und ich flitze schnell noch ins nähzimmer!

… die stickmaschine rattert! endlich ;-)

0 Kommentare zu “meine 12 von 13 im juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.