meine zaubermaschinchen…

… sind fleißig… sie schneiden stoff in streifen…

… und machen die streifen zu einfassband (es ist kein schrägband, weil ich fadengerade geschnitten habe und nicht schräg… die patchworkdecken haben ja keine rundungen ;-))

… ein ganzes körbchen ist schon voll… und vielleicht gibts das band ja bald auch mal in meinem dawandashop…

4 Kommentare zu “meine zaubermaschinchen…

  1. Ich habe sie schon meinem Mann gezeigt, wie gut das ich bald Geburtstag habe:)

  2. hallo, ihr beiden!
    schaut mal hier:

    … das problem ist eigentlich der preis… da muss man schon einige zig kilometer produzieren, dass sich das halbwegs lohnt… (oder man bekommt die maschinchen zum geburtstag ;-))
    liebe grüße, susa

  3. Wie nennt sich denn sowas???? Ganz neidisch guck!!!!

  4. AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!
    Was ist das denn? Genial son Dingsbums oder wie auch immer sich sowas nennt.
    Wieder hat Mamchen was beim bloggen gelernt *grins*
    Kargrüße
    Mamchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.