mitnehm-autoteppiche

endlich sind die mitnehm-autoteppiche fertig geworden!

sie sind etwa 42x60cm groß, lassen sich praktisch zusammen rollen und haben jetzt auf der rückseite auch noch einen flughafen mit startbahn (der wurde von meinem liebsten gefordert, der ja für die fluggesellschaft mit dem kranich arbeitet  ;-)).

dazu gibt es ein passendes täschchen, in dem ein paar autos (und flugzeuge) platz haben. also ein super mitnehm-set!

ein set kostet 39euro (plus porto)

IMG_7444

nr.1: >>> schon VERKAUFT!

IMG_7443

nr.2: >>> schon VERKAUFT!

IMG_7439

nr.3: >>> schon VERKAUFT!

IMG_7442

die flughafen-rückseite ist bei allen gleich:

IMG_7440

4 Kommentare zu “mitnehm-autoteppiche

  1. Ich will auch die sind einfach klasse…..

  2. Nachschub, bitte!!!
    Gruß
    LennysMum

  3. hallo tanja und alle anderen, die keinen mehr abgekriegt haben ;-)
    jajaja, ich werde neue nähen, versprochen! und ich hoffe, diesmal dauert es nicht so lange… ich lasse mich zu gerne ablenken von anderen projekten ;-)
    liebe grüße
    susa

  4. Hallo susa,
    das gibt es doch nicht, ich warte schon lange darauf, dass du die dinger fertig bekommst, damit ich eins kaufen kann, und dann stellst du sie HEUTE ein, und ich bekommen KEINS ab!!

    Gibt es noch mehr??!!??

    LG Tanja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.