mitnehmtafel

ich hab noch einen neuen prototyp genäht… eine tafel zum mitnehmen. sie ist mit normaler kreide beschreibbar und wieder abwaschbar (geniales stöffchen ;-)). also perfekt für kritzeleien unterwegs… natürlich mit passendem stoff auf der rückseite! größe: etwa 30x30cm. jetzt brauche ich nur mehr zeit um die ersten exemplare für den verkauf zu nähen…

4 Kommentare zu “mitnehmtafel

  1. Wow, ist das etwas Tolles!!!!!
    Darf ich fragen, woher der Stoff kommt??? Noch nie gesehen und gehört!
    Liebe Grüsse, Daniela

  2. Von diesem genialen Tafelstoff habe ich hier auch schon länger ein Stück liegen, Deine Idee ist super!

  3. Bienchen

    cool, ich denke grade an eine Schnitzeljagdt mit Schatzkarte

  4. TOLL! du hast wirklich geniale einfälle!

    glg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert