mobilées und hänger…

ich habe mal wieder neue mobilées gemacht, diesmal an drahtkleiderbügeln, mit denen ich schon immer mal etwas machen wollte. irgendwie mag ich die einfache form…

die bügel-mobilées kosten je 29 euro (plus porto)

nr.1:

IMG_7829

nr.2:

IMG_7824

nr.3:

IMG_7832

nr.4:

IMG_7834

nr.5: >>> VERKAUFT

IMG_7838

hier sind ein paar weihnachtliche hänger (wie heißt sowas richtig, da fällt mir grade nichts ein…), die figuren sind je etwa 20cm hoch. preis: je 18 euro (plus porto)

>>> alle WEG

IMG_7811

nr. 1 kostet 22 euro (plus porto)

nr.2 kostet 17 euro (plus porto) >>> VERKAUFT!

IMG_7812

und gleich nochmal welche: nr. 1 für 19 euro, nr. 2 für 22 euro und nr.3 für 22 euro (jeweils plus porto)

>>> nr. 1 und nr.3 ist VERKAUFT

IMG_7820

0 Kommentare zu “mobilées und hänger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.