moin, moin…

… heute morgen habe ich schon ein paar funde im flohmarktladen gemacht…

… und jetzt sitze ich an neuen ideen…

3 Kommentare zu “moin, moin…

  1. Hallo Susa,

    wenn ich mich nicht täusche habe ich Instrumente gesehen! Super! Da warte ich schon lange darauf. Bitte bitte was mit Flöte, Gitarre und Klavier wäre toll! Oder Notenständer mit fliegenden Noten …
    Viele Grüße – Ute

  2. hallo märthe,
    der wohnwagen wird leider noch ein bisschen warten müssen… aber ich hab auch noch ein paar nette sachen für herbst und weihnachten ;-)
    ich genieße das zeitplus sehr, das ist ein riesenunterschied!
    liebe grüße, susa

  3. Das Auto mit dem Wohnwagen sieht sehr verlockend aus! Ich bin gespaNNt wie ein Flitzebogen!
    Schön, dass Du jetzt mehr Zeit hast;)
    Märthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.