mollie makes inspiration…

… heute kam die neue (englische) molliemakes! filip war irgendwie in bastellaune und ließ sich vom titelblatt inspirieren… ganz schnell hat er sich überlegt, dass er ein anleitungsbuch machen will (er sieht ja hier auch seit monaten nichts anderes als arbeiten am anleitungsbuch ;-))

… weil ja immer noch der ganze foto-aufbau gebrauchsfertig im weg steht, konnten wir gleich loslegen…

… die anleitung steht auf seiner seite bereit, hier: http://www.filip-diemer.de/archives/6453 … das häschen ist natürlich sehr inspiriert von dem auf der zeitschrift- ich hoffe aber, weil es erkennbar von einem 6-jährigen ist, kann man das machen, oder, was meint ihr?

2 Kommentare zu “mollie makes inspiration…

  1. Gudde MOrsche

    Na kleiner Mann das hast ja suuuuuuuper umgesetzt :-)
    Scheenes Weekend euch
    Lg Elster

  2. Wie die Mama so der Sohn!!!!!!!!!!
    einfach genial…!!!!!!!!!!
    Danke Filip
    liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.