montagsschnipsel…

… bevor ich wieder an die arbeit gehe will ich euch noch schnell was neues zeigen… ich habe in den letzten wochen immer wieder mützen gehäkelt… und weil ich gar nicht so viele tragen kann, das „machen“ aber so viel spaß macht, habe ich ein paar für den shop fertig gemacht… mit handgemalten stoffbildchen verziert… (ich muss sie noch für den shop fotografieren und einstellen ;-))

… mein strauß aus holland ist jetzt voll aufgeblüht und erfreut mich sehr…

… und hier ein minieinblick in meine buch-arbeit ;-)

… und jetzt verschwinde ich wieder hierhin, ich musste noch mal umbauen, damit ich jetzt auch größere sachen gut fotografieren kann…

… einen schönen tag wünsche ich euch!

2 Kommentare zu “montagsschnipsel…

  1. @claudia: ja, aber es dauert noch bis zum sommer, ich stecke grade mittendrin in der arbeit dafür ;-)

  2. Oh wie toll. Ich interpretiere das bild so, dass es bald ein näh-bastelbuch gibt? Hach toll :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.