morgen abend…

IMG_7173

… wenn (wahrscheinlich) die größte hitze vorbei ist gibt es das neue stickmaschinenfutter… „say: yes“

IMG_7171

ab morgen abend bei sonja im kunterbuntdesignshop

 

5 Kommentare zu “morgen abend…

  1. bagsnstyle

    diese püppchen sind echt zuckersüß! lg von sabine

  2. So schön! Und das Schwesterkind heiratet im September, da käme die Stickdatei gerade recht, nur leider leider leider habe ich nur einen kleinen Rahmen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass noch viele andere 10x10er ganz erbärmlich jammern und es vielleicht doch wie beim krippenspiel die version für 10er geben wird. Ich drängel auch nicht!!! MItte September würde mir reichen :-))

  3. @fraubruellen: vielen dank!!!

  4. Das wird dann wohl der erste Stickversuch für die Hochzeit von lieben Freunden am 13.7., wenn die Sticki dann nächste Woche eeeeeendlich hier einzieht…hach seufz….Ich drück dich Cousinchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert