morgen kommt der grüffelo!

… also eigentlich heute ;-)

am 24.12. um 10:40 kommt der supertolle grüffelo-film im zdf! ich hatte ihn mir vor einiger zeit schon als englische dvd gekauft und bin jetzt total auf die deutsche synchronisation gespannt! ich finde, es ist super gelungen, das bestseller-buch als film umzusetzen… filip fand ihn sogar super, obwohl ich übersetzen musste…

>>> nachtrag: habt ihrs gesehen? ist auf deutsch noch besser ;-) super stimmen! heike makatsch, christian ulmen und andere… gibts ab 13.1. auch auf dvd!

… und für den rest der feiertage gibts auf zdf und zdf neo verschiedene astrid lindgren filme aus meiner kindheit ;-) weihnachten ist schön, in jeder hinsicht!

1 Kommentar zu “morgen kommt der grüffelo!

  1. Heute haben das Retropacket und ich uns endlich getroffen ;-) Aber ich habe es noch nicht aufgemacht. Heute Abend werde ich es aus und einpacken und morgen dann weiterschicken. Ich bin schon total gespannt.

    Auf den Grüffelofilm haben wir uns auch sehr gefreut, weil Madita das Buch heiß und innig liebt und jede Zeile mitsprechen kann und R. und ich es auch echt super finden.

    ICH fand den Film auch echt grandios.

    Madita war er zu unheimlich: “Ich bin sehr müde und will jetzt ins Bett”.

    Der ist auch echt ziemlich gruselig- aber echt richtig toll, finde ich auch.

    Liebe Grüße Ola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert