morgen kommt die neue stickserie!!!

… „fall & friends“ gibts ab morgen (abend) bei kunterbuntdesign!

… ich habe aus den ersten bildchen verschiedene hüllen genäht… der herbst ist da, da wollen auch hefte und büchlein nicht frieren!

… und diese beiden bilder habe ich noch gemacht…

… die ersten anwendungsbeispiele der probestickerinnen sind auch schon online, vielen dank!!!

frau brüllen, crea-tiefsinn, mausbärs nähkiste und evchen von doppelnaht

7 Kommentare zu “morgen kommt die neue stickserie!!!

  1. @tanja @martina: danke sehr :-)

  2. @anke: danke für die komplimente und ich wünsche schon mal viel freude beim sticken und weiterverarbeiten! die stickdatei mit dem sterntalermädchen ist keine kaufdatei, die habe ich nur für mich und meine eigenen produkte entworfen, tut mir leid!
    @frau elster: vielen dank für deine tollen probestickereien, die anhänger sind echt toll geworden! eine super idee!!!
    liebe grüße, susa

  3. Guten Morgen
    Guten Verkauf mit der neuen super schönen Datei :-) , hat sooo Spaß gemacht sie Probe zu Sticken
    Lg Elster

  4. Die Stickserie ist einfach wunderbar, werd ich morgen direkt bestellen. Finde auch die mit dem Mädchen so toll, die die Sterne auffängt mit ihrem Kleidchen, hab ich aber leider nirgends zu kaufen gefunden. Dabei hab ich fast alle Dateien von dir :-) Danke für die tollen Design, ich find die super. Ganz liebe Grüsse Anke

  5. Oh, die sind aber wieder herrlich!!!

  6. Die sind mal wieder total super geworden. Wirklich toll!!! LG Martina

  7. Da sind sie ja alle!!!!! und ich habe schon meine Lieblingsfiguren gefunden.
    Einfach wieder super wie du zeichnest und sie umsetzt…..ich bin begeistert
    nochmals liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert