mücke am revers

… oder so ähnlich ;-)

also gut, die insektenviecher gibt es jetzt zu kaufen! mit so positiven reaktionen hatte ich gar nicht gerechnet!

ich habe diese beiden zu broschen verarbeitet und so finde ich sie richtig klasse!

nummer eins: die modische stubenfliege, leinen mit perlenstickerei, preis: 13 euro (plus porto) >>>VERKAUFT

nummer zwei: die schillernde schmeißfliege, lurexstrickstoff, leinen und folienflügel, preis: 13 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

bei den anderen viechern habe ich jetzt auch preise dran geschrieben…

2 Kommentare zu “mücke am revers

  1. diese hübschen viecher sind wirklich ein wahres schätzchen.

    ganz liebe grüsse eve

  2. ohhhh, jetzt wollt ich deinen letzten beitrag lesen und bin etwas erschrocken!!! für mich wäre das ja überhaupt nix, aber meine kinder würden sich freuen über solch getier!!!
    lg juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert