mutter mit kind…

eigentlich passen diese minikrippen doch auch perfekt zu weihnachten (gut, der josef fehlt ;-) aber gab es damals nicht auch schon alleinerziehende mütter?)… sie sind 16cm hoch und kosten je 19 euro (plus porto)

IMG_8027IMG_8026

2 Kommentare zu “mutter mit kind…

  1. hallo verena,
    ich habe heute den ganzen tag an den kalender-entwürfen gesessen. er wird ganz anders als der vom letzten jahr, aber er wird auf das brett passen. ich bin mal wieder viel zu spät dran, aber eine kleine auflage werde ich schaffen ;-)
    ganz liebe grüße,
    susa

  2. liebe susa, ich hab ja auch so eine mama mit kind und ich freu mich jeden tag an ihr:))))
    duu, das packerl ist heute angekommen und ich möchte mich ganz lieb bedanken für s geschenk, ich habs schon aufgemacht- habs nicht ausgehalten:)))
    alles ist total schön und hat schon seinen platz gefunden oder wartet auf weihnachten.
    vielen lieben dank dafür
    ach ja, wird für 2010 kalenderblätter geben?
    liebe grüße verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert