na gut, ein stickdatei-teaser ;-)

jetzt bin ich aber gespannt, irgendwelche ideen was das werden könnte?

… es gibt jetzt auch schon ein datum: am 19.5. ist es soweit!

5 Kommentare zu “na gut, ein stickdatei-teaser ;-)

  1. …eine rundliche Kochmamsell mit applizierter Schürze und dem Schuss Weiblichkeit (Kussmund und Absätze)?
    Ich bin gespannt.
    LG – Anja

  2. :-)
    … also das halstuch zu den stiefelchen ist schon mal nicht schlecht…
    später gibts noch ein rätsel-eckchen…
    liebe grüße, susa

  3. Hallo Susa,
    da ist sie ja, die geheimnisvolle Rätzelecke..naja ich würde sagen nichts für Jungs, eine weibliche Person mit einem Halstüch vielleicht noch?..mal sehen was die nächste Ecke uns verrät..?
    ich freue mich rießig, ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Antje

  4. gestiefelte katze, weil ja pinke stiefelchen zu sehen sind …

  5. Oh das sieht schon vielversprechend aus… kein Tier , sondern vielleicht wieder so etwas wunderschönes wie die “Love, love , love” Serie , die lieb ich ja ! Ich bin voller Erwartung.
    Bis zum 19.5. ist noch sooo lange ! :(
    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert