na gut, voilà…

trommelwirbel… sonja war mal wieder am werk und hat tolle stickdateien aus meinen illustrationen gezaubert! ganz nach meinem geschmack und ich hoffe, auch nach eurem…

die datei „i love you“ gibts ab donnerstag, den 24. februar 2011 bei kunterbuntdesign!

2 Kommentare zu “na gut, voilà…

  1. habe gerade im falschen post was geschrieben…

    aber ich freue mich auch sehr auf den 24.02. :)) danke für die frühe ankündigung. da kann man sich schon mal gedanken machen wo man die stickdatei überall draufzaubert :)))))

    liebe grüße
    claudia

  2. Meine Gebete wurden erhört!
    DAs klingt vielleicht etwas pathetisch, aber so fühle ich mich! Ich freu mich schon jetzt RIESIG auf den 24. Februar! Die Stickdatei wird meine!
    Einfach toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert