na, jetzt aber…

cowboys? indianer? pferde? sieht nach wildem westen aus…

2 Kommentare zu “na, jetzt aber…

  1. oh jeah – ich will nen Cowboy als Mann!

    Klasse Idee bin schon auf die gesamte Serie gespannt.

  2. Oh Susa bin ich glücklich, genau das was ich mir für die Buben gewünscht habe der Cowboy (Wilde Westen).
    Vielleicht ist auch noch der Cowboy auf dem Pferd mit Lasso dabei, das wäre der Hitt die Zeichnung ist einfach so schön und perfekt, absolut passend zu deinem Band !!.
    Wieviel mal muß ich noch schlafen?…bis 19.5.
    Ich freue mich rießig. Das Rätzelraten mit den gewünschten Ecken hat viel Spaß gemacht und schlecht war das Tuch und die Indianer da ja doch nicht. Aber das Geheimnis mit den spitzen Schuhen bleibt noch ungelüftet.
    Viel Spaß beim Sticken und einen schönen Tag,
    liebe Grüß, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert