Nachtrag: „Dinotraum“ das erste Design von SUSAlabim und Aybars

IMG_20160618_143737

… ich habe vor einiger Zeit einen Stoff zusammen mit einem jungen Künstler entworfen…

IMG_20160618_143744

… eigentlich wollte Aybars mir seine Dinozeichnungen nur zeigen, weil er selbst so stolz darauf war- aber ich war gleich so begeistert davon, dass ich Daniele (Geschäftsführerin von Lillestoff und Aybars` Mama) vorgeschlagen habe, Aybars` Zeichnungen mit meinen zu kombinieren und ein Stoffdesign daraus zu machen…

IMG_20160618_143755

… ich glaube, im ersten Moment konnte sich das (außer mir) keiner vorstellen, weil es fast zeitgleich ein paar wirklich scheußliche Digitaldruck-Designs mit Kinderzeichnungen gab… aber ich hatte schon im Kopf, wie das aussehen kann und dass diese ausdrucksstarken Dinos genau wie Erwachsenenzeichnungen behandelt werden müssen, damit das miteinander funktioniert…

IMG_20160618_143715

… ich finde, das Design ist richtig gut geworden und was Aybars darüber erzählt, könnt ihr im lillestoff-Blog nachlesen, da hat der junge Künstler nämlich neulich ein Interview gegeben…

… den Stoff „Dinotraum“ bekommt ihr z.B. in meinem Dawandashop SUSAlabim-fabrikgemacht

1 Kommentar zu “Nachtrag: „Dinotraum“ das erste Design von SUSAlabim und Aybars

  1. Pingback: Lillestoff Dinotraum von Susalabim - Anna kann das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.