nachtrag ostermarkt

hier sind ein paar bilder von meinem stand beim ostermarkt… in einer echt schönen kita in eppstein, leider war nicht sehr viel los und die geschäfte hielten sich auch sehr in grenzen ;-) aber nette leute habe ich getroffen…

IMG_3677

ich hatte extra einen zweig „gebastelt“ um die anhänger dran zu präsentieren… zusammengesetzt aus einzelnen stücken und komplett mit stoffstreifen umwickelt. ich muss noch mal ein besseres foto machen, auf dem man es besser erkennt… ich werde ihn wohl bei uns im bad dekorieren.

IMG_3676IMG_3683IMG_3684

1 Kommentar zu “nachtrag ostermarkt

  1. oh nein!
    ich habs total vergessen…
    so ein mist!
    wie schade &
    wie ärgerlich.

    vielleicht dann bei der einzigart!?!

    liebe grüße anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.