nähsets für anfänger

IMG_7360

diese mini-portemonnaies könnt ihr jetzt selbst nähen! ich habe nähsets für euch zusammen gestellt, in denen alles drin ist, was ihr braucht. mit der bebilderten anleitung schaffen es auch nähanfänger, ein eigenes exemplar zu nähen. ihr braucht nichts zuzuschneiden sondern könnt einfach los nähen.

die sets enthalten den benötigten stoff, bändchen (mit meinen motiven), einen schlüsselring, klettband für den verschluss und die anleitung. preis: 7,50 euro (plus porto)

modell: froschkönig

IMG_7357

modell: rotkäppchen

IMG_7356

modell: stau

IMG_7354

6 Kommentare zu “nähsets für anfänger

  1. Andrea Ruh

    Ich würde sehr gerne die Anleitung für das Mini-Portmonnaies haben. Können sie mir weiterhelfen und mir sagen, wie ich diese bestellen kann?!

    Freundliche Grüsse

  2. Izabela Mroz

    Hallo aus Lodz !

    Ich bin wirklich begeistert von Ihrer Website! Das ist sehr nett die Bänder auf Ihrer Seite zu beobachten, die ich gut kenne… :)

    Beste Grüße für Sie und Frau Andrea Schuy

  3. Oh wie schööön…
    da freue ich mich jetzt schon…

    schöne Jungs Sachen sind so selten..

    liebe grüße

  4. bin jetzt schon ganz verknallt in die füchschen! :)))

    GLG… nic

  5. Hach, da greif ich doch glatt auch noch mal zu und wähle das Stau-Set, nachdem das Webband ja chon soooooo schön ist!

    Freudige Grüße

    Petra

  6. oh! klasse! ich hätte gerne das mit dem rötkäppchenband!! ich freu mich!! tolle idee! da kann ich das mal austesten, weinachten ist ja nicht mehr lang… fröhliche grüße,! birte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.