neu! kindergarten-rucksäcke

nachdem ich unzählige male nach kindergartenrucksäcken gefragt wurde: hier sind sie!

ich habe endlich fertige rucksäcke gefunden, die ich prima “susalabimen” kann. sie haben gepolsterte, verstellbare träger, eine klappe mit klettverschluss, zwei kleine täschchen mit reißverschluss , das hauptfach hat ebenfalls einen reißverschluss, sie sind aus baumwolle und haben ein format von 26x25x9cm. ich finde sie super und bin sehr zufrieden mit dieser lösung. komplett selbst nähen hätte den verkaufspreis gesprengt und so sind sie ja auch eindeutig susalabim, oder?

das hier sind die ersten beiden exemplare:

 

nr.1: schräger vogel, maße s.o., preis: 48 euro (plus porto)

 

nr.2: cowboy mit pferd, maße s.o., preis: 48 euro (plus porto)

>>> VERKAUFT

2 Kommentare zu “neu! kindergarten-rucksäcke

  1. Lustig un schick, bunt und abwechslungsreich. Echt toll die beiden. Der obere gefällt mir am besten, wegen den niedlichen Details und den Pilzen.

    Noch ein schönes Wochenede

    Liebe Grüße
    Angelika

  2. Wow! Die sind ja sowas von wunderschön!!! So einen Cowboy würde ich mir auch auf den Rücken schnallen ;) Viele liebe Grüße vom Meer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert