neue alte weihnachtsdeko

ich war kurz im flohmarktladen und bin in sachen weihnachtsdeko fündig geworden…

kugeln aus den 50ern (?), ein häkeldeckchen in altrosa, das kommt unter den weihnachtsbaum… ein mini-weihnachtsbaumständer, vielleicht finde ich noch einen kahlen ast dafür…

… ein tolles uraltes pappschild „weihnachtsgeschenke“

… das gestrüpp habe ich in einer regenpause im garten geholt, daraus will ich noch eine girlande machen

… und ich habe auch noch mal kerzenklemmen gefunden! ein paar minis und ein paar „normalgroße“ in 70er farben und mal etwas anderer form…

fein! das hat sich gelohnt! und jetzt sitze ich wieder brav an meinen schulbuchillus…

0 Kommentare zu “neue alte weihnachtsdeko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.