neue anhängersets

nach einem anstrengenden buchmessetag gestern habe ich den heutigen tag mit büroarbeit, bänder wickeln und verschicken und sachen-hübsch-verpacken verbracht. ich muss langsam schon mal anfangen, mich aufs „holy shit shopping“ vorzubereiten. ich bin in köln dabei! am 28. und 29.11.! vielleicht teffen wir uns da?

hier gibts jetzt noch anhängersets aus meinen stoffen. als geschenkanhänger oder als baumschmuck…

>>> jetzt hier: https://www.susalabim.de/archives/6446

reihe 1:

 IMG_7247

reihe 2:

IMG_7248

reihe 3: >>> nr.2 ist WEG

IMG_7250

3 Kommentare zu “neue anhängersets

  1. ;-) ich denk mir was aus
    anke

  2. oh ja! ich freue mich und hoffe, du hast ein namensschild umhängen ;-)
    susa

  3. aber hallo, treffen wir uns da! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert