neue ballonhüllen


endlich wieder da!

solche ballon-bälle werden für therapiezwecke schon länger verwendet, ich habe sie das erste mal vor jahren auf der bildungsmesse gesehen. natürlich nicht so schön ;-) das geniale: damit kann man sogar in der wohnung spielen, weil der ball ganz leicht ist, nicht schnell wird und eigentlich nicht viel kaputt machen kann.

wenn der ballon irgendwann schlapp geworden ist zersticht man ihn einfach, zieht ihn raus und pustet einfach einen neuen ballon in der hülle auf. also auch platzsparend in den urlaub zu transportieren…

preis: je 15 euro (plus porto) >>> nr. 2, nr. 4 und nr. 5 ist schon VERKAUFT

1 Kommentar zu “neue ballonhüllen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.