neue bänder…

IMG_3106

endlich sind die anwebproben gekommen! jetzt kommt die schwere entscheidung: welche lasse ich produzieren??? was wären eure favoriten? ich bin grade ratlos und ich kann doch nicht alle bestellen!

>>> die nr.4 vielleicht lieber mit rot statt pink?

>>> update vom 28.1.:

hallo an alle!
schon mal vielen dank für eure kommentare!
hier ein kleiner zwischenstand:
1: reihe 6, die wilden viecher (kerle darf man sie wahrscheinlich nicht nennen ;-))
2: reihe 7, zirkus
3: reihe 5, silhouetten-tierchen
4: reihe 4, autos mit tieren
5: reihe 1, baustelle und reihe 3, polizei
… die reihe 2, autos will keiner ;-)
gut, dass ich euch gefragt habe- ich hätte eher gedacht, dass ploizei und baustelle gefragt sind- aber es stimmt, nach meinen letzten bändern hat sich viel getan und es gibt inzwischen sehr viele jungs-bänder… ich freue mich sehr, dass euch der zirkus gefällt, mir auch ;-)
ich denke, ich warte noch bis morgen mit der bestellung- die ersten drei bänder werdens dann mal auf jeden fall!
jetzt noch die letzte frage: braucht die welt noch mehr von dem wikinger-band? vielleicht mit leicht veränderten farben?

und noch was: das „alte“ auto-band ist wieder lieferbar!!!

23 Kommentare zu “neue bänder…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.