neue buttons, magnete, pins

… ich habe mir mal wieder was neues einfallen lassen: stoffbezogene buttons, pins und magnete in der streichholzschachtel. es sind jeweils 2 teile drin, entweder mit sicherheitsnadel-, pin- oder magnetrückseite, preis: je 7,50euro (plus porto)

img_4716

auf dem foto oben sind die buttonsets

>>> das set oben links (rotkäppchen) ist VERKAUFT

>>> das set mitte rechts (fuchs) ist VERKAUFT

img_4718

auf dem foto oben sind die pinsets

img_4719

auf dem foto oben sind die magnetesets

>>> das set mitte links (rotkäppchen) ist VERKAUFT

1 Kommentar zu “neue buttons, magnete, pins

  1. Liebe Susa,
    ist das Buttenset rechts-mitte mit dem Astronauten und dem Fuchs noch zu haben?!? Wenn ja dann hätt ich das gerne.
    Lg aus Bayern
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert