neue fotos der westen

ich habe heute nochmal einige westen bei dawanda eingestellt. die fotos konnte ich am donnerstag noch machen, als es für kurze zeit sonnig war…

die weste oben links ist wattiert und kuschelig warm, die nächsten drei sind aus wollstoff und die beiden unteren aus baumwollstoff. preise zwischen 44 und 48 euro. bei interesse könnt ihr euch auch gerne hier per mail (kontaktformular oben rechts auf dieser seite) melden! dann gibts 5% rabatt ;-)

2 Kommentare zu “neue fotos der westen

  1. na klar les ich das ;-)
    ich finde die westen auch superschön! wie immer halt!

    verena, bin leider noch nicht zum shirts- verzieren gekommen, gelobe aber besserung ;-)

    liebe grüße an euch beide

    hannah

  2. hallo liebe susa, dein packerl ist angekommen- und paula trägt die weste schon stolz spazieren. vielen dank für die babuschka und den magneten und die postkarten..die werden gerahmt und aufgehängt..ich hab auch schon nach passenden rahmen gekuckt aber des ist scheinbar nicht so einfach. ach ja- paula hat im urlaub die krabbeldecke von ihrem kleinen bruder etwas verziert und auf die unterseite ihre version von bunten blumen dazu gemalt!!!!ich finds ja nicht so toll, aber jetzt haben wir halt eine sonderedition. liebe grüße verena
    ps. schürze ist total toll und hält geschlabber echt fern von geliebten kleidungsstücken, paula liebt auch diese- wegen dem bello vorne drauf
    liebe hannah, falls du das liest, liebe grüße auf diesem wege und paula hat im urlaub das echte burggespenst gesehen- es ist unsichtbar und schläft in südtirol in einer truhe. sie wird alva berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.