neue große t-shirts

ich habe mal größere t-shirts gemacht, größe 104-110. jeweils mit bauchtasche.

nr.1 ist handgestempelt >>> und VERKAUFT ;-)

nr.3 ist ein original gocco-druck, 19 euro (plus porto)

nr.2 und nr.4 sind aus druckstoffen genäht, je 19 euro (plus porto)

5 Kommentare zu “neue große t-shirts

  1. hallo ronja!
    zum auspacken könnte ich dir filip vorbeischicken (ob das weiter hilft kann ich aber nicht garantieren ;-))
    dann mache ich dir mal ein päckchen fertig mit dem raketenpulli- du müsstest mir aber noch deine neue adresse mailen…
    liebe grüße
    susanne

  2. Hallo Susanne, sind alle soweit wohlauf und haben auch unseren Umzug gemeistert. Jetzt suchen wir nur jemanden der die letzten Kisten auspackt ;-) ……
    Hätten gerne die Nr. 1 damit Cilaos mit seiner Rakete wegfliegen kann.

    Gruss

    Ronja

  3. hallo noch mal!
    hier sind die Maße:
    nr.1: weite (einfach) 35cm, länge 41cm >>>24euro
    nr.3: weite (einfach) 30cm, länge 40cm >>>24euro
    gute nacht ;-)
    susanne

  4. Hallo Ronja,
    das ist ja schön von dir zu lesen ;-) wie geht es dir und deinen kleinen? die t-shirts sind noch zu haben, du hast noch freie Auswahl! Ich schreibe dir morgen nochmal die genauen Maße der T-Shirts!
    Bis dahin liebe Grüße
    Susanne

  5. Liebe Susanne,
    wow, win paar Tage nicht geschaut und schon wieder so viele schöne Sachen, wenn geht hätten wir gerne eines der T- Shirts. Sind ja leider noch nicht im Shop. Hätte gerne die 1 oder 3 wenn noch zu haben. Lieben Gruss

    Ronja Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert