neue handyhüllen sind im shop!

… während filip sportelte habe ich fotos bearbeitet…

… und eben habe ich mich 2 stunden mit dawanda rumgeärgert, da klemmt mal wieder alles… aber jetzt ists geschafft!

… ne ganze ladung handycases sind im shop … fürs iph*ne 4 und 5…

… fürs samsung galaxy s2…

… und fürs samsung galaxy s3…

… und während ich die neuen tassen (mit rundumdruck!!!) in den shop räumte gingen die hüllen schon weg wie warme semmeln ;-)

… alles in meinem dawanda-shop: http://de.dawanda.com/shop/susalabim-fabrikgemacht

2 Kommentare zu “neue handyhüllen sind im shop!

  1. @iris: das ist ein „technisches“ Problem. es ist immer schwierig, eine applikation zu machen, wenn teile des bilds „davor“ liegen. da müsste man z.b. den arm des mädchens und die geige komplett aussticken (dann sieht man aber wieder den rand, wo der stoff ausfranst, der scheint dann durch die gestickte fläche durch)… und wenn der arm weiß ausgestickt wäre, müsste auch das gesicht ausgestickt sein- das mag ich aber überhaupt nicht…
    also alles nicht so einfach, deshalb funktionieren sticktechnisch im grunde nur applikationen, bei denen das kleid vor dem rest der zeichnung ist… ähm… war das verständlich?
    liebe grüße,
    susa

  2. Hallo!
    Ich finde deine neue Stickdatei toll!!!! Ich finde es sehr schade, daß gerade die Geigerin ohne Appli.Kleidchen enthalten ist. Sie sieht auf den Handyhüllen so süß in bunt aus.
    Gruß Iris Uhde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert