neue kindersachen!

heute war ein illu-freier tag. ich hatte die letzten tage alles „abgearbeitet“ und warte auf die korrekturen damit ich die reinzeichnungen fertig machen kann. also endlich mal wieder zeit zum nähen!

es gibt neue kinderhosen, größe 98-104 (vielleicht auch noch 110), hier die genauen maße:

links: bundweite (ungedehnt): 50cm, länge: 58,5cm, aus weichem baumwolljeansstoff mit vintage-flicken und schrägband-saum. preis: 27euro (plus porto) >>> VERKAUFT

mitte: bundweite (ungedehnt): 48cm, länge: 56,5cm, aus weichem leinenstoff mit knieflicken und schrägband-saum. preis: 27euro (plus porto)

rechts: bundweite (ungedehnt): 50cm, länge: 58,5cm, aus weichem baumwolljeansstoff mit knieflicken und schrägband-saum. preis: 27euro (plus porto)

img_5199

und dann gibts auch noch gürtel, aus vielen schönen stoffen gepatchworked… hier die maße (von oben nach unten):

nr1: länge: 71cm, breite: 2,5cm, preis: 19euro (plus porto)

nr2: länge: 76cm, breite: 3cm, preis: 19euro (plus porto)

nr3: länge: 72cm, breite: 2,5cm, preis: 19euro (plus porto)

nr4: länge: 75cm, breite: 3cm, preis: 19euro (plus porto)

nr5: länge: 72cm, breite: 2,5cm, preis: 19euro (plus porto)

img_5148

>>> die gürtel passen bis maximal gürtellänge-10cm=umfang

0 Kommentare zu “neue kindersachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert