neue klappen für taschen

die letzten tage habe ich in kleinen etappen an neuen taschenklappen gearbeitet, heute bin ich endlich fertig geworden… die meiste zeit verbringe ich immer mit dem farben- und stoffeaussuchen, das macht auch am meisten spaß und ich finde immer wieder neue kombinationen… diesmal habe ich bilder aus meinen allerneuesten stoffdrucken verwendet.

diese beiden sind klein, wie de kindergartentaschen:

 img_6353

die hier sind für größere taschen, etwa din a 4 querformat:

img_6354img_6356img_6358

und das wird nochmal eine kleine, aber querformat:

img_6359

1 Kommentar zu “neue klappen für taschen

  1. Du bist sooo fleißig!! Sehr schööne Farbkombinationen!
    Schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert