neue klemmerle und frühblüher im shop!

… hallo, ihr lieben! nachdem filip das ganze wochenende mehr oder weniger schlafend und auf höchsttemperatur auf dem sofa verbracht hat, habe ich mir mal wieder eine arbeit gesucht, die ich in der nähe ausüben konnte…

… es sind ne menge neuer klemmerle und frühblüher im hyazintenglas entstanden und in den shop gewandert…

… hier: https://www.susalabim.de/shop/products_new.html

… und hier: http://de.dawanda.com/shop/SUSAlabim

… filip ist heute wieder fieberfrei, hat aber noch einen schontag zu hause bekommen und ich hoffe sehr, dass es das jetzt für diesen winter mit kranksein war…

2 Kommentare zu “neue klemmerle und frühblüher im shop!

  1. Hallo Susanne!
    Die sind ja echt supersüüüüß!!!!
    Ich hab ein kleines Kissen mit einer Stickdatei von dir auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, und war dann solange auf der Suche im Internet, bis ich diese Stickdatei bei Kunterbunt design gefunden habe.
    Da hab ich mich grad mit einer ganzen Menge deiner Stickdateien eingedeckt, denn die sind echt fantastisch!!!!
    Und so hab ich jetzt auch deinen Blog gefunden, worüber ich mich wahnsinnig freu!
    Bin ab sofort eine begeisterte regelmäßige Leserin.

    Ganz liebe Grüße, Isabell

  2. Hallo Susa, deine Klemmerler sind ja wirklich der Frühling pur!!! farbenfroh und diesmal auch mit offenen Augen!
    die Friemelei hat sich gelohnt!! sie sind besonders lustig !!!!!!!!!
    gute Besserung an Filip und einen schönen Abend, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert