neue klemmerle

hier kommt noch schnell die kollektion fürs wochenende ;-)

reihe 1: rotkäppchen und der wolf ;-) 19euro pro paar (plus porto)

>>> alle VERKAUFT

IMG_3086

reihe 2: frösche, glücksschwein und kroko, preis: je 10euro (plus porto)

>>> alle VERKAUFT

IMG_3083

reihe 3: zwei eulen, preis: je 10euro (plus porto)

>>> alle VERKAUFT

IMG_3084

reihe 4: glücksschwein, rosakäppchen und kroko, preis: je 10euro (plus porto)

>>>alle VERKAUFT

IMG_3087

so. und jetzt brauche ich dringend- 11 monate vor weihnachten- solche klemmdinger. wie heißen die richtig und wer hat sie irgendwo noch erspäht? kurz nach weihnachten hatte ich ein päckchen gekauft aber noch ohne zu wissen, wofür genau. jetzt ist die idee da und ich finde die klemmdinger nirgendwo mehr…

IMG_3089

>>> wenn man erst mal die richtigen suchworte benutzt, wird man auch fündig ;-) ich hab jetzt im www 110 klammern bestellt- ihr dürft euch auf was gefasst machen…

2 Kommentare zu “neue klemmerle

  1. kerzenhalter hätt ich auch gesagt, und toll finden, auch!

  2. Die gibts doch jetzt sicher bei ebay – jetzt wo alle die Sachen wieder wegräumen… Ich weiss auch nicht, wie die wirklich heissen, kerzenhalter würd ich meinen. Hab schnell geschaut bei ricardo.ch und geboten, wenn ich den Zuschlag hab für die 20 Stück, schick ich sie dir. Ich find deine Klemmerle toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert