neue krippenanhänger

es gibt noch was neues, weihnachten kommt näher ;-) ich habe mich mal an der heiligen familie versucht. es gibt weihnachtsanhänger im 2er pack und weihnachtsgirlanden. die erste girlande ist fertig, es kommen später noch weitere… (alles bei dawanda für 16 und 32euro…)

5 Kommentare zu “neue krippenanhänger

  1. liebe susa,

    heute kam die krippe an… die ist echt wieder superschön!

    wird morgen an den adventskranz gehängt… bilder folgen ;-)

    liebste grüße in die usa

    hannah

  2. Hallo Verena!
    das freut mich! klar hast du noch zeit! ich bin ja dann ab donnerstag eh weg, ist also kein problem!
    hier ist es auch saukalt- wir haben schon den kamin angemacht :-)
    liebe grüße
    susa

  3. liebe susa, das packerl ist angekommen- so eine freude und …wie ich s mir gedacht hab…alles soo schön und passt auch alles. darf ich noch bis mittwoch überlegen ob paula beide bekommt, vielleicht kann ich der oma noch eine aus dem kreuz juckeln??? und tausend dank für die tollen bücher, die sind echt total gut..und haben schon einen ehrenplatz im erzieherinnenregal.die anhänger und die aufkleberchen haben auch schon ihren platz bei uns im susalabim und hanmade museum- vielen lieben dank!!!!!!!!!!!!ganz liebe grüße aus dem saukalten bayern verena

  4. hallo!
    die antwort auf deine mail kommt auch noch ;-)
    klar kannst du eine haben, ist reserviert!
    liebe grüße
    susa

  5. hallo du liebe,

    das ist wieder eine tolle idee!!! könnte ich eine heilige familie kaufen? am liebsten die oben links…

    liebe grüße

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert