neue krönchen und indianerschmuck!

wie versprochen habe ich noch mal ein paar krönchen und indianerkopfschmuck genäht:

beides gibt es ab sofort in meinem shop, hier: https://www.susalabim.de/shop/accessoiresverkleidung-c-42_66.html

2 Kommentare zu “neue krönchen und indianerschmuck!

  1. hallo antje!
    die BL_ M_ _F_ _ N werden kommen… aber das dauert noch ein bisschen, ende februar ists soweit… aber pssst, geheim ;-)
    dir auch ein schönes wochenende!
    susa

  2. Wauh!!! die Stoffzusammenstellung der Indianerbänder ist dir ja perfekt!!!!!!!!!!!!! gelungen.
    Von mir aus kann es auch schon Frühling werden…vielleicht helfen deine Vorboten…oder müssen da noch ein paar BL_ M_ _F_ _ N nachhelfen???…grins……
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert